G & K medzinische Fußpflege

 

 

 

Ich heiße Nicole Audrey Gahmann-Georgi, bin Jahrgang '68 und verheiratet. Seit Oktober 2008 bin ich mit der med. Fußpflege in Steele.

Ausbildung

Ärztlich geprüfte Fußpflegerin im medizinischen Bereich durch Frau Dr. Schrammek-Drusio am Schrammek Institut, Essen.

Neben meiner Selbstständigkeit machte ich eine Intensiv-Ausbildung zur Wellness-Therapeutin und Massage-Praktikerin mit Fachqualifikation für Wellness und Gesundheitsprävention in Köln. Diese Ausbildung habe ich im September 2011 erfolgreich abgeschlossen.

 

Weitere Schulungen / Seminare

Nageldesign im Mai 2009, Podologie Ruck, Neuenbürg

Dekubitusprophylaxe und -therapie im Mai 2010, Fa. Hartmann, Essen

Notfälle in der Praxis im Juli 2010,  Facharzt für Anasthesiologie und Notfallmedizin, Essen

Intensiv-Ausbildung zur Massage-Praktikerin im Juni 2011, Hürth

Intensiv-Ausbildung zur Wellness-Therapeutin, Fachqualifikation Wellness & Prävention, September 2011, Hürth

 

 

 

Ich möchte meine neue Geschäftspartnerin Marion Kublick, Jahrgang '84, vorstellen, die ab August 2014, mit mir als Fußpflegerin arbeiten wird. Auch Marion ist ärztlich geprüfte Fußpflegerin im medizinischen Bereich durch Frau Dr. Schrammek-Drusio am Schrammek Institut, Essen.

 

Regelmäßige Weiterbildungen auf unserem Gebiet sind selbstverständlicher Bestandteil unseres hohen professionellen Anspruchs.

Weitere Schulungen werden folgen und hier nachzulesen sein.

 Marion und ich haben einen gemeinsamen beruflichen Werdegang und kennen uns schon seit Jahren. Sie genießt mein vollstes Vertrauen und freue mich, dass sie mit dabei sein wird.

Top